Zum BlueIce.de Portal
 

Jetzt Einschalten:

|

Weitere Möglichkeiten

|

|

|

Winamp
MediaPlayer
PhonoStar
 

Zum SubMain.FM Portal
Du befindest dich derzeit hier: Einschalten Externe Player :: Startseite :: Impressum :: Datenschutz :: Kontakt ::

(( Aktuell OnAIR ))
Deine Hits-NonSTOP - Wir sind bald wieder für dich da...

Danach: 19:00-20:00Uhr: Endlich Feierabend am Dienstag mit Timo

Qualität / Bandbreite
Dir stehen bis zu 2 Qualitätstreams zur Verfügung. MP3 128kbit bedeutet, du empfängst uns in Digitaler CD-Qualität. MP3 48kbit wählst du am besten bei Mobilverbindung via Handy / iPhone oder bei einer "Stick-Verbindung", die evtl. eine Volumenbegrenzung hat.
Externe Player? Was ist das?
Du kannst uns auch, ohne das du unsere Webseite besuchst, unser Programm starten. Hierbei hast du die Wahl zwischen verschiedenen Programme. Die 4 beliebtesten Player haben wir dir hier mal zusammengestellt.
Winamp Media Player
Windows Media Player
Phonostar Player
Real Player
Apple iTunes

» Externe Player Links
Winamp / iTunes Media Player Real Player Phonostar*
Flash
(Browser Popup)
128kbit 128kbit 128kbit 128kbit 128kbit
48kbit(Mobil) 48kbit(Mobil) 48kbit(Mobil)   48kbit(Mobil)

Hinweis für Mac / iTunes Nutzer:
*.pls Dateien müssen mit iTunes verknüpft sein, damit die Einschaltlinks funktionieren.
oder folgende serveradresse eingeben: listen.submain.fm:8000

» SubMain auf deinem Android oder BlackBerry

Jetzt NEU: SubMain FM auf deinem Android oder IPhone/Pod/-Touch (ab IOs 3.0).
Höre von nun an, auch mit der kostenlosen Version von TuneIn deinen Lieblingssender. TuneIn ist kostenlos erhältlich in Google Play oder AppStore von deinem Android oder IPhone, IPad oder IPod/-Touch. Installieren, App Starten > SubMain suchen. Schon geht es los ;)

Das Beste ist, in der Pro-Version der APP kannst du sogar deine Lieblings Sendung aufnehmen.
Ein deutlicher Pluspunkt ist außerdem, dass du in den Einstellungen einmal den HQ 128Kbit Stream und den 48Kbit Stream von uns einstellen kannst. Für Mobile Datenflat Begrenzungen genau das richtige.
Viel Spass wünscht dir dein SubMain.FM Team.

» SubMain Tipp: Der Phonostar Player
Der Phonostar Player ist für dich Ideal. Du kannst das laufende Radioprogramm aufnehmen (mp3 Format) und SubMain.FM unterwegs auf dem MP3 Player mitnehmen. Songs die du schon immer haben wolltest, per Knopfdruck aufnehmen. Clever: SubMain On Demand - Drücke die Pausetaste und hör unser Liveprogramm einfach später weiter.

Auch für unsere Mac - Hörer eine Inovation! Lade dir den Phonostar für Mac, somit gehören die ärgerlichen Switche zu Windows der Vergangenheit an ;)

» Extern Mobil
Telefon Livestream Radio.de APP
   
0541 444 41 8767
Festnetzanschluss / bei Tele-Flat Kostenfrei!
zur Infoseite
SubMain.FM bei Radio.de. Zu finden auf Radio.de (auf dem IPhone), und NOKIA über "Internetradio" > Liste nach Sprache sortiert > Deutschland.

 



Deine Hits NonStop

Moderator: Playliste

Deine Hits NonStop! Das heist für Dich, die meisten der Wünsche die uns erreichen werden hier in der Moderatorpause gespielt. Wir sind aber bestimmt bald wieder Live für Dich da...
Show Info
  Wir spielen Deine Hits-NonStop. Ohne Moderation, daher gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine Möglichkeit zu grüßen oder zu wünschen. Aber keine Angst, wir sind bald wieder für Dich da!




:: Impressum :: Datenschutz :: Kontakt